aus dem Jahr 1977. Das Fahrrad befindet sich zum Großteil im Originalzustand. Ein paar Änderungen gab es aber doch. Ich habe die alten Bremshebel gegen wunderschöne Shimano Arabesque Bremshebel ausgetauscht. Zudem habe ich ein neues Lederlenkerband von Brooks in hellbraun montiert. Die porösen Schlauchreifen habe ich gegen Michelin Drahtreifen mit passenden Laufrädern getauscht.

Alles in allem ein wunderschöner französischer Straßenrenner, der sich auch noch super fährt.

Rennrad-Tour-de-France-01s

Rennrad-Tour-de-France-02s

Rennrad-Tour-de-France-03s

Rennrad-Tour-de-France-04s

Rennrad-Tour-de-France-05s

Rennrad-Tour-de-France-06s

Rennrad-Tour-de-France-07s

Rennrad-Tour-de-France-08s

Rennrad-Tour-de-France-09s

Rennrad-Tour-de-France-10s

Rennrad-Tour-de-France-11s

Rennrad-Tour-de-France-12s

Rennrad-Tour-de-France-13s

Die Bilder sind auf dem Münsterplatz in Freiburg entstanden.

Mehr Auflösung gibt es im Flickr Album.